Tarias

Inmitten der Schwierigkeiten liegt die Möglichkeit
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Gilde Tarias

Nach unten 
AutorNachricht
Fionora84
CoLeader
CoLeader
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 34
Ort : Nähe leipzig

BeitragThema: Die Gilde Tarias   So März 06, 2011 3:29 pm

Soo damit nich nur ihr uns was erzählt hier auch mal was zu uns:

Die Gilde Tarias, was soviel wie "Schwierigkeiten" bedeutet, wurde von LadyKeks, TobyD, FerynenOgol und mir gegründet. Keyro und Emy waren die ersten denen es bei uns gefiel und wir hoffen es folgen noch viele weitere.^^

Was wir hier vorallem wollen ist miteinander Spass zu haben. Eigentlich sind uns Rüssis, Lvl, Waffen oder Verzauberungen egal solange man nur zusammen lachen kann. Wir legen sehr viel Wert auf Mitbestimmung und freie Meinungsäußerung natürlich alles in einem gewissen Rahmen.
Regeln sind uns aber auch hier wichtig ^^

Um euch richtig kennenzulernen ist es wichtig dass ihr aktiv am Geschehen beteiligt sei es im Gildenchat, Forum oder im TS . Solltet ihr einmal nicht dazukommen dann schickt uns wenigstens ne Brieftaube damit wir wissen dass bei euch alles in Ordnung ist.
Jaaa wir kümmern uns um unsere Leute ^^

Soo falls ihr mehr wissen wollt wendet euch vertrauensvoll an LadyKeks oder uns Cos ^^

Viel Spass noch und man sieht sich XD
Nach oben Nach unten
 
Die Gilde Tarias
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tarias :: Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: