Tarias

Inmitten der Schwierigkeiten liegt die Möglichkeit
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von -Templer-

Nach unten 
AutorNachricht
Templer
Gast



BeitragThema: Bewerbung von -Templer-   So Apr 24, 2011 12:23 am

Name: Maxim


Alter: 17


Geburtsdatum: 16.09.1993


Characktere: -Templer- UM soll 30er Char werden.


Spielerfahrung: 2 Jahre


Wichtig zu wissen: Habe HDAS nehme oft meine tableten nicht weil ich die einfach nicht mehr nehmen kann.


Skype Name: Sowjet58 Status aktive.


Bei weiteren fragen einfach fregen.

Nach oben Nach unten
TobyD
CoLeader
CoLeader


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 29
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Bewerbung von -Templer-   So Apr 24, 2011 12:25 am

Danke für Deine Bewerbung.
Wir geben dir schnellstmöglich bescheid, inzwischen kannst du gern auf unserem TS3 vorbeischauen, Wegen einem persönlichen Gespräch werden wir noch mal auf dich zukommen.
Mfg tobyD
Nach oben Nach unten
TobyD
CoLeader
CoLeader


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 29
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Bewerbung von -Templer-   So Apr 24, 2011 1:10 am

Aufgenommen auf Probe!
Nach oben Nach unten
Pyccku
Gast



BeitragThema: Verlasse die Gilde   Mi Apr 27, 2011 12:29 am

Hallo endshculdigt mich das ich die gilde verlasse ich habe private starke probleme von meiner vergangenheit und bin sehr schnell aggresive und möchte euch nicht reinziehen oder gilde damit schlecht machen deswegen verlasse ich die gilde hoffe ihr versteht es wieso und ich sehe euch ja selten jetzt und habe gedacht ich schreibe es im forum ihr seid ne tolle gilde nur ich will euch nicht in meine probleme reinziehen tut mir leid

MFG Maxim.
Nach oben Nach unten
Fionora84
CoLeader
CoLeader
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 34
Ort : Nähe leipzig

BeitragThema: Re: Bewerbung von -Templer-   Mi Apr 27, 2011 11:04 am

schade templer

wäre auch nich schlimm wenn du wenig Zeit hättest könntest trotzdem gern bleiben. aber musst du wissen. viel glück weiterhin und meld dich ma wieder

mfg fio

_________________
Nach oben Nach unten
LadyKeks
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Rostock <3

BeitragThema: Re: Bewerbung von -Templer-   Mi Apr 27, 2011 12:39 pm

Schade dass du gehst Templer.
Aber dir stehen unsere Türen jederzeit wieder offen.

Weiterhin viel Spaß und Freude.

Lady <3

_________________


"Ironie ist eine Kunst, die nicht jedem liegt.."
Nach oben Nach unten
-Temp-er
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von -Templer-   So Mai 15, 2011 10:55 pm

Hey Leute ich weiß nicht wie ich es Sagen soll nur diese probleme sind nicht ganz weg habe mir mehrmals durchgelesen das ihr es schade findet wo ihr die einzigsten seid die keine probleme mit mir hatten naja ich mache eine bewerbung mit meinem neuem acc habe da nur ein UM der acc ist sehr sehr alt der UM wird morgen neuem namen vieleicht haben dann wird die anfrage gestellt

MFG euer Maxim Wink
Nach oben Nach unten
Spencer
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von -Templer-   Mo Mai 16, 2011 2:44 pm

-Spencer- ist mein neuer char ist auch ein UM lvl 46 der hat anfrege gestellt ich bin es Templer und Pyccku naja ob ihr mich wieder aufnehmt oder nicht liegt bei euch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: -Templer-   Do Mai 19, 2011 10:25 pm

Hallo Toby Lady shadow fio maik und der rest name vergessen xD tut mir leid nicht böse gemeint ich habe mich vor einer weile ja gemeldet und beworben und es kamm keine antwort und möchte euch fragen ob ihr mich wieder aufnehmen würdet bitte eine antwort hier im forum unter meine bewerbung damit ich bescheid weiß ob ich mich wieder bewerben kann oder Pmt mich im game unter dem namen .Göttin.


MFG Maxim
Nach oben Nach unten
LadyKeks
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Rostock <3

BeitragThema: Re: Bewerbung von -Templer-   So Mai 22, 2011 11:56 am

Hallo Templer.

Ich finde es schön,dass du noch Interesse zeigst an unserer Gilde.
Aber ich finde, unsere Wege sollten sich trennen.
Raus rein raus rein und wieder raus...?
Das ist ein NoGo.

Ich würde mir wünschen, dass wir uns zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal treffen,
wenn du keine Probleme ect. mehr- ,und du dein leben wieder fest im Griff hast.

Tarias wünscht dir alles Gute auf deinem weiterem Weg

_________________


"Ironie ist eine Kunst, die nicht jedem liegt.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von -Templer-   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von -Templer-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tarias :: Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: